Natürlich kannst du deinen Tretroller vorab testen und die Konfiguration bestimmen. Mit evtl. höherem Lenker und Anbauteilen wie Schutzbleche, Licht und/oder Taschen wird es DEIN Tretroller.

Unseren Ausstellungsraum mit einigen Modellen findet Ihr im elbvital Sanitätshaus in Hamburg-Iserbrook. Ich nehme mir Zeit für eine Beratung, daher bitte unbedingt vorher anrufen und Termin absprechen, da ich auch für das elbvital Sanitätshaus im Außendienst bin.

Beratungstermine bitte vorab telefonisch vereinbaren: 0175-3691765 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. So ist sichergestellt, dass genug Zeit ist.

Adresse: Sülldorfer Landstr. 5, 22589 Hamburg (im elbvital Sanitätshaus - Ausstellungsraum im Untergeschoß - Treppenlift vorhanden)